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Natürliches Progesteron als Präventivmaßnahme gegen Brustkrebs

von Dr. David Zava am 07.02.11 um 11.04 Uhr

Natürliches Progesteron als Präventivmaßnahme gegen Brustkrebs

Anmerkung der Redaktion: Nach der Veröffentlichung des letzten Gesundheit Dr. David Zava der Watchers News and Views Post, Hormone und Brustkrebs: die neuesten Erkenntnisse aus der WHI , erhielt er einen angreifenden Kommentar von einem Arzt, der stellt seit Ansprüche seit Jahren, dass natürliches Progesteron hat die gleichen Wirkungen wie die synthetischen Progestine. Obwohl, als Redakteur, weiß ich nicht veröffentlichen, Kommentare, Angriff, Dr. Zava eine beredte, wenn technische Reaktion, die dem Dialog über Gestagene, Progesteron und Brustkrebs ergänzt. Schrieb Wir teilen es hier für das Lesevergnügen von Hormon Biochemie Geeks überall!

Ich bin sehr mit der Bemerkung, gar nicht zu "Gestagene mehr Brustkrebs als Östrogene verursachen, weil sie wie Progesteron wirken." Ja, synthetische Gestagene Zunahme von Brustkrebs, aber es gibt keine Beweise dafür, dass Progesteron das gleiche tut. Ganz im Gegenteil. Unten ist mein Argument zu Gunsten von natürlichem Progesteron als Präventivmaßnahme für Brustkrebs, mit Bezug auf die Fournier Studien, die dieses Problem anzugehen.

Fournier und Kollegen (Breast Cancer Res Treat 107: 103-111, 2008) ursprünglich ihre klinische Studie veröffentlicht, die die Beziehung von unterschiedlichen Gestagene, in Kombination mit Östrogen, auf das Risiko an Brustkrebs zu erkranken. Erstens halte ich es für wichtig zu definieren, was ich von einem Gestagen bedeuten, es ist jedes Molekül mit einer Struktur wie Progesteron, das bindet und aktiviert intrazelluläre Progesteron-Rezeptoren, die alle Formen von synthetischen Gestagenen zusätzlich zu natürlichem Progesteron würde. Insgesamt, was Fournier und Kollegen fanden heraus, ist, dass von allen untersuchten Gestagene, natürliches Progesteron das geringste Risiko, die niedriger als ohne Behandlung war hatte.

Fournier et.al. tat dann eine zweite Studie in der gleichen Patientenpopulation wie oben (80.391 postmenopausalen Frauen), sah aber nicht nur bei den verschiedenen Arten von Hormonen, die verwendet werden (Östrogene und Gestagene) wurden, aber das Risiko in Beziehung zu der Art des Tumors (duktalen oder lobulären ). Sie betrachteten auch, ob die Tumoren Rezeptoren für Östrogen oder Gestagene enthalten. Es gibt vier Kategorien für Tumore mit Östrogen und Gestagen-Rezeptoren: ER + / PR +, ER + / PR-, ER-/PR + und ER-/PR-. Die meisten Mammakarzinome (60-70%) vorhanden mit Rezeptoren für die beiden Östrogene und Gestagene (ER + / PR +), und ca. 20-30% fallen in den anderen Kategorien (etwa 10-15% sind ER-/PR-). Für das Protokoll, half ich diese Technologie in den 1970er Jahren, lief drei verschiedenen Brustkrebs Prüflaboratorien, die diese Art von Tests für viele Jahre getan (Mitte der 1970er Jahre bis Mitte der 1990er Jahre), und veröffentlichte in diesem Bereich intensiv mit Brustkrebs-Zelllinien und der menschlichen klinischen Proben posten Operation bei Brustkrebs.

Was Fournier und Gruppe in der zweiten Studie (J Clin Oncol 26 (8): 1260-1268, 2008) festgestellt ist, dass die Kombination von Östrogenen und Gestagenen für mehr als 5 Jahren mit einem erhöhten Risiko für Brustkrebs assoziiert ist. Wenn diese nach unten in duktale lobuläre Karzinome vs gebrochen, ist der Einsatz von Östrogenen plus Gestagen (einschließlich natürliches Progesteron) mit einem erhöhten Risiko für Brustkrebs assoziiert. Was Dr. Grant nicht erwähnt, ist, dass das Risiko mit Östrogen plus Progesteron tatsächlich weniger als die Gefahr von Östrogen allein (1,7 vs 2,1 bzw.) ist, und dass von allen Gestagene, hat natürliches Progesteron das geringste Risiko. So gibt es eine andere Art der Betrachtung dieser Daten. Es ist wichtig zu bedenken, dass in dieser Studie nicht auf natürlichem Progesteron betrachten, von selbst, nur Östrogen plus Progesteron. Eine andere Möglichkeit der Interpretation dieser Daten ist, dass natürliches Progesteron verringert das Risiko von Brustkrebs durch langfristige Verwendung von Östrogenen (dh das Risiko von 2,1 bis 1,7) verursacht.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass das Fournier Studien nicht vergleichen die Wirkung von oralen vs aktuellen Progesteron. Basierend auf was wir in Hunderttausenden von Speichel-und Kapillarblut Progesteronspiegel nach verschiedenen Routen von Progesteron Verwaltung gesehen, liefert die aktuelle Art der Verabreichung wesentlich Progesteron an Geweben als dies durch orale Verabreichung. Luteingewebe Progesteron müssen für Progesteron erreicht werden, um als Oestrogenantagonist handeln, um Östrogen aus übermäßig stimuliert Brust Zell-Proliferation, die das Brustkrebsrisiko erhöhen können, zu verhindern. Frauen, die einen Überschuss an Östrogen-Progesteron in Bezug auf (niedrige Progesteron / Östradiol-Verhältnis) haben, sind eher untypisch werde gutartigen Brusterkrankungen, die ein erhöhtes Risiko, an Brustkrebs zu (Sitruk-Ware et.al. J Clin Endocrinol Metab ist haben 44, 771, 1977). Niedrige körpereigenen Gelbkörper Progesteron-Spiegel bei prämenopausalen Frauen (viel häufiger in peri-menopausalen Frauen) wurden ebenfalls mit erhöhtem Brustkrebsrisiko (Micheli et.al. Int J Cancer 112, 312-318, 2004) in Verbindung gebracht.

Oral Progesteron wird hauptsächlich in der Magen-Darm-Trakt zerstört, bevor sie in den Blutkreislauf eintritt und an Gewebe. Basierend auf Speichel-und Kapillarblut Progesteron-Spiegel, ist topisch geliefert Progesteron 20-100 mal effizienter zu Geweben geliefert. Studien an Menschen haben gezeigt, dass physiologische Mengen an Progesteron (20-50 mg) topisch liefern physiologischen Mengen von Progesteron auf das Brustgewebe und zu unterdrücken Östrogen-stimulierte Zellproliferation (Chang et al KJ Fert Sterilität 63 verabreicht: 785-791, 1995 und De Boever J et.al. Endocrinol von zystischer Mastopathie, 1983). Meine Sorge ist, dass Frauen, die Östrogene und Progesteron oral als Hormonersatz kann nicht mit genügend Progesteron an Geweben, um den Zähler wachstumsfördernde Wirkung der Östrogene. Und die eigentliche Östrogenspiegel relativ zum Progesteron sind in diesen Studien nicht untersucht. Die Studie von Fournier oben erwähnt schaut auf orale, topische nicht, Progesteron. Basierend auf Speichel, Kapillarblut und Gewebe Progesteron aus den oben genannten Studien ist die topische Progesteron viel effektiver bei der Gewährleistung eines physiologischen Menge an Progesteron auf die Brust und Steuern Östrogen-stimulierten Zellproliferation.

Es ist bedauerlich, dass trotz all der wissenschaftlichen und klinischen Studien hinter sich, nur eine kleine Studie (PLU-Bureau G et.al. Krebs zu erkennen Prev 23 (4), 290-296, 1999), dass ich mir bewusst bin betrachtet das Risiko von Brustkrebs mit topischen Progesteron in einer Weise ähnlich zu dem, was Dr. John Lee empfohlen für den Einsatz Progesteron (10-30 mg Progesteron täglich aktuell). In dieser Studie zeigten sie das Risiko um die Hälfte (0,5) in die mit topischen Progesteron für 3 Jahre oder mehr reduziert werden. Dies ist ganz im Einklang mit der Biologie hinter Progesteron topisch (Schutz-) geliefert.

Wenn ich zu sehr hohen Niveau Leute darüber reden, warum sollten sie zumindest untersuchen die Beziehung von topisch geliefert Progesteron auf das Brustkrebsrisiko ich gesagt, sie glaube nicht, dass es vielleicht sein könnte wirksam, weil sie nicht erhöhen Serumspiegel bin. Das ist wahr, wie es für alle topisch geliefert Hormone ist, aber es tut den Speichelfluss, Kapillarblut und Gewebe Progesteron. Mit diesen Daten in der Hand, ist es kein Genie sein um herauszufinden, stimmt etwas nicht mit Serum Tests, wenn Hormone topisch geliefert werden.

Hoffentlich eines Tages das medizinische Establishment wird endlich aufwachen und hören, was Frauen wurden ihnen zu sagen, seit Jahren aktuelles Progesteron-Werke. Dann könnten sie entdecken, was direkt vor ihrer Nase (die wissenschaftlichen Artikeln Unterstützung der Nützlichkeit und Wirksamkeit von topischen Progesteron) für zu viele Jahre gewesen.

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6 Responses to "Natürliches Progesteron als Präventivmaßnahme gegen Brustkrebs"

  1. avatar

    Joel Oosterlinck MD

    13. April 2011

    ein großes Dankeschön an David Zava expliciting für das Interesse der Gewebe und Speichel Progesteronspiegel

    Wir sind in Frankreich sehr aufgrund der Nichtverfügbarkeit von Speichel und Gewebe Test frustriert, so dass uns in der Dunkelheit wie bei der Dosierung von Progesteron (wir haben nur Progesteron hydroalcoolic Gel von denen eine perkutane Spiel anders sein, dass der Cremes könnten

  2. avatar

    Phyllis Reid

    15. März 2011

    Ich begrüße Sie Jean. Ärzte werden gelehrt, um Drogen zu schieben. Die Ärzteschaft ist ein Multimillionen-Dollar-Geschäft. Essen ist unsere Medizin!
    Wenn wir essen, Zucker und Fastfood zu stoppen, würden wir nicht die Probleme. Unsere Körper sprechen Sie mit uns. Wann ist das letzte Mal hatte Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Augenprobleme, etc. Jedes Medikament nehmen Sie eine Seite berührt hat.
    Unser Körper wird nicht akzeptieren künstlichen Substanzen.
    Ich begrüße Dr. David Zava.

  3. avatar

    JEAN

    10. Februar 2011

    Vielen Dank für die Wahrheit zu sagen über Natural Progestrone Cream. Die Amerikaner sind belogen worden so lange, dass sie nicht wissen, die Wahrheit. Sie glauben, was die Ärzte sagen, sie ist die reine Wahrheit. Die Ärzte sind nur trainiert zu geben, der Medizin, die die Völker Körper schaden wird. Sie wissen nichts über natürliche Dinge. Ich bin so froh, dass Sie halten Sie sich für die Wahrheit. Ich hoffe das Beste für Sie und all die Menschen, die nach der Wahrheit zu stehen.

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    Sandy Ackerman

    9. Februar 2011

    Sehr hilfreich. Sie erwähnen nicht, die Französisch E3N Forschung, die im Anschluss 100,00, wo Frauen die häufigste HRT ist bioidentischen Östradiol und Progesteron (oral) ist. Ich bin nicht sicher der Prozentsatz in der Studie, die aktuell Progesteron verwenden, aber es wäre interessant, um herauszuarbeiten. Die Studie untersuchte ich bewertet Schlaganfall und festgestellt, dass Frauen mit dieser Kombination ein etwas geringeres Risiko für einen Schlaganfall hatten im Vergleich zu Frauen, die keine Art von Hormon-Ersatz. Es ist verwirrend für mich, warum Ärzte in den USA nicht denken kritisch und wissenschaftlich zu diesem Thema. Gute Wissenschaft untersucht alle Daten, nicht auswählen, Daten, und betrachtet dann alle möglichen Alternativen. Vielen Dank für Dr. Zava auf dieses Problem leicht.

  5. avatar

    Widerhaken

    9. Februar 2011

    Alles, was ich sagen kann, ist ein GROSSES DANKE Dr. Zava - für alles, was Sie tun und alles, was Sie sagen, für uns Frauen. Es ist für mich die Validierung zu wissen, dass Sie, als Experte, weiterhin "traditionelle" Antworten wie die, die ich erhalten haben. Ich habe keine Initialen hinter meinem Namen. Aber ich habe 20 + Jahre der hormonellen Ungleichgewicht Erfahrung, bevor ich das Buch von Dr. Lee zu lesen. Und ich bin dankbar, unter Tränen, dass Sie diesen Dialog geöffnet und mir geholfen, mein Leben!

    Nochmals Danke!

  6. avatar

    Trish

    9. Februar 2011

    Vielen Dank für vergießen für das richtige Licht auf diesen eklatant falsche Aussagen und Annahmen, die häufig in den Nachrichten. Ich wünschte, die Leute würden ihre Fakten ins Reine zu bekommen und die ganze Geschichte erzählen.

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