9 Wege, um das Risiko von Brustkrebs zu senken
von Virginia Hopkins am 09/10/09 um 02.37 Uhr
Oktober ist Brustkrebs-Bewusstseins-Monat, aber die Medien Schwerpunkt dieser Monat neigt dazu, über die Heilung von Brustkrebs sein, mit wenig gesagt, wie man Brustkrebs zu verhindern. Die schlechte Nachricht ist, dass wir nicht näher an eine Heilung für Brustkrebs, als wir vor 50 Jahren sind. Wir haben etwas wirksamer Chemotherapien zur Behandlung von Brustkrebs, aber sie alle können schrecklich, sogar tödliche, Nebenwirkungen haben und kaum zu qualifizieren als Heilmittel.
Die gute Nachricht ist, dass wir viel mehr darüber wissen, wie, um Brustkrebs zu verhindern, als wir vor 50 Jahren.
1. Vermeiden Sie synthetische Hormonersatztherapie (HRT). Im Jahr 2003, der Women `s Health Initiative Study (WHI) ein 24% erhöhtes Risiko von Brustkrebs für Frauen mit synthetischen HRT wie Provera zeigte. Dies wurde dicht gefolgt von der britischen Million Women Study, die ein 66% erhöhtes Risiko für Brustkrebs bei Frauen mit synthetischen HRT zeigte gefolgt. Als nächstes kam die Französisch E3N Studie, die eine 60% erhöhtes Risiko zeigten. Als Ergebnis dieser Studien, Millionen von Frauen schnell gestoppt mit synthetischen Hormonen. Im November 2006 wurde die Forschung von Krebs-Zentren rund um die USA veröffentlicht die zeigen, dass Brustkrebs Raten hatte sich dramatisch (7-15%) zum ersten Mal seit Jahrzehnten gesunken, und im Jahr 2009 ein Artikel in der New England Journal of Medicine festgestellt, dass die Tropfen war aufgrund der Millionen von Frauen, die HRT abgebrochen.
Holen Sie sich einige Übung 2 Es gibt keine Notwendigkeit, Marathonläufe oder Berge besteigen laufen;. Sogar ein 20-minütiger Spaziergang dreimal in der Woche einen Unterschied machen kann. Ein 30-minütigen Spaziergang 6 Mal pro Woche macht einen viel größeren Unterschied. Nach der Nurses 'Health Study, zwei Meilen pro Tag senkt das Risiko von Brustkrebs bei der Hälfte. Es gibt buchstäblich Dutzende von Studien, die zeigen, dass regelmäßige körperliche Aktivität reduziert das Risiko von Brustkrebs.
3 Minimieren Zucker und raffinierte Kohlenhydrate. Weiß Lebensmittel sind out, Vollkornprodukte, frisches Gemüse und Obst, Nüsse, Samen, Eier und Fisch sind in. Zu viel Zucker und einfache Kohlenhydrate in der Ernährung hält den Insulinspiegel hoch, was sich setzt eine Kaskade von Veranstaltungen im Körper, die den Körper einer Frau prädisponiert zu Brustkrebs.
4 Verwenden Sie Alkohol in Maßen. Maßvolle Konsum von Alkohol, wie zum Beispiel einem Glas Wein ein paar Mal die Woche, senkt das Risiko von Brustkrebs. Alles, was mehr erhöht das Risiko von Brustkrebs.
5 Vermeiden Sie Umweltgifte Das ist leichter gesagt als getan in diesen Tagen, aber die Liste der Gifte, um minimiert oder vermieden werden umfasst von Pestiziden und Herbiziden,. Viele Reinigungsmittel, Nagellack und Nagellackentferner, Ölfarben und Farbverdünner, Essen oder Trinken aus weichem Kunststoff-Behälter; Kosmetika, die Parabene enthalten; gefälschte Duftstoffe wie Lufterfrischer, duftende Wäsche Seifen und die meisten Parfüms, und gepresstem Holz und Spanplatten Möbel, die Off-Gase Formaldehyd. Leitungswasser aus einem kommunalen Wasserversorgung oder Brunnenwasser in einem Bauerndorf mit Toxinen belastet werden, verwenden Sie einen Wasserfilter, wenn nötig.
6 Verwalten von Stress. Chronische, unablässige Stress, wie zum Beispiel wird oft von Frauen, die die Rollen der Ehefrau, Mutter und Mitarbeiter jonglieren erlebt, nimmt einen hohen Tribut auf den Körper, insbesondere hält das Hormon Cortisol hoch. Wenn Cortisol chronisch erhöht ist, wird das Risiko für Brustkrebs deutlich erhöht. Finden Sie eine Aktivität (oder Inaktivität), das ist entspannend, und nehmen Sie sich Zeit für sie täglich.
7 Schlafen Sie ausreichend in einem dunklen Raum. Dies ist eine der besten Möglichkeiten, um Stress zu verwalten! Schlaf gibt dem Körper Zeit, sich auszuruhen, zu reparieren und zu heilen. Schlafen in einem dunklen Raum fördert die Produktion des Hormons Melatonin, was das Risiko von Brustkrebs reduziert. "Plenty" des Schlafes vielleicht 7 Stunden für einige Frauen und 9 Stunden sein für andere.
8 Vermeiden Sie chemische Verhütungsmittel, wenn überhaupt möglich ist. Antibabypillen und Patches, Schüsse und Implantate, vermitteln einen geringfügig höheren Risiko von Brustkrebs, die, je länger sie genutzt werden erhöht. Teens, die chemische Verhütungsmittel verwenden, haben die dreifache Lebensdauer Risiko für Brustkrebs. Chemische Verhütungsmittel enthalten die gleichen synthetischen Hormonen als synthetische HRT (siehe # 1), oft in höheren Dosen. Die Barriere Methoden der Empfängnisverhütung wie das Diaphragma, Portiokappe erscheinen und Schwamm, Verwendung Gels und Cremes, die nicht ganz sicher, aber sicherer zu sein als chemische Verhütungsmittel, wenn es um das Brustkrebsrisiko kommt.
9 Halten Sie die Vitamin-D-Tank voll. Inzwischen ist die Forschung ist unbestritten, dass Frauen mit Vitamin D-Mangel ein signifikant höheres Risiko für Brustkrebs haben. Geht die Sonne auf, werfen Sie einen Vitamin-D-Ergänzung, und wenn Sie Zweifel haben, testen Sie Ihre Vitamin-D- Ebenen. Und übrigens, ist Vitamin D auch sehr schützend gegen die Grippe!
Sie bioidentischen Hormone Brustkrebs verursachen? Finden Sie heraus, in diesem Artikel von Virginia Hopkins.
Lesen Sie mehr über die Ursachen von Brustkrebs und wie man es in dem Buch zu verhindern was dein Doktor May Not Tell You About Breast Cancer von John R. Lee, MD, Dr. David Zava und Virginia Hopkins.




















































Joe Keon
18. November 2009
Darauf hindeutet, Alkohol hat eine Rolle bei der Senkung das Risiko von Brustkrebs ist höchst fraglich Beratung. Es gibt keinen Teil des Körpers, die nicht negativ wird durch Alkoholkonsum beeinträchtigt, und niemand sollte die Förderung ihrer Nutzung. Steuern Alkohol die Leber, ist schwer auf das Nervensystem (Gehirn) und kann bis zu Magenkrebs prädisponieren. Es ist schwer, auf den Herzmuskel und kann es fördern Knochenschwund. Schließlich ist es süchtig. Alkoholkonsum scheint zu einem der beständigsten Risikofaktoren für Brustkrebs sein. Ein Grund dafür könnte seine Neigung zum Östrogenspiegel zu steigern sein. Die andere ist, dass es häufig mit Herbizid kontaminiert, Fungizid und Rückstände von Schädlingsbekämpfungsmitteln auf Trauben-Anbau genutzt.
Soweit die Molkerei Frage geht, man braucht nicht zu ziehen auf die wesentlichen medizinischen Literatur in dieser Hinsicht, sie müssen einfach nur den gesunden Menschenverstand. Kuhmilch wurde nie für den Menschen bestimmt und wir haben keinen Nährstoffbedarf für sie. Jedes Glas Milch, egal wie bewusst es hergestellt wurde, organischen oder nicht, enthält fast 60 verschiedenen Hormone und Wachstumsfaktoren. Das ist eine wissenschaftliche Tatsache. Warum sollte jemand Interesse an Gesundheit wollen so eine Nutzlast aufnehmen? Wenn es sich um Kalzium Sie nach, gibt es 70 gute Nahrungsquellen, die sie bieten. Überraschenderweise wird man mehr Kalzium aus einem Glas angereicherter Orangensaft oder einer Tasse Brokkoli absorbieren, als aus einem Glas Kuhmilch.
Kathleen
12. Oktober 2009
Nach Jahren der klumpige Brüste und einigen Rückruf Mammographien, begann mein Arzt mir auf Jod ergänzt. Erstaunlichen Wandel.
Schauen Sie sich die unten Webseite verlinken. Suche in den Studien über die Bahn, die im Laufe der Jahre mit Jod durchgeführt wurden dokumentiert, mit Ihrem Arzt sprechen und dann versuchen Jod. Von allem, was ich gelesen habe Jod scheint eine Krebs vorbeugende Wirkung auf der Brust haben.
http://blog.annlouise.com/2009/10/02/iodine-deficiency-hidden-link-to-breast-cancer-risk/~~V
KD
12. Oktober 2009
Ich bin zur Molkerei Kommentar antworten ... Milchprodukte sollten nur in Maßen fein .. aber was macht Milchprodukte fehlerhaft ist die Hormone verwendet werden, um Milch zu produzieren, die Antibiotika und Pestiziden auf die Tiere für die Produktion verwendet werden und was sind die Tiere eigentlich essen??? und hat jemand schaute auf die Mengen an Zucker auf dem Lebensmittel-Label für Milch und Joghurt? aritificial Süßstoffe etc ... Milchprodukte sollten für einige Leute gut, wenn es in seiner natürlichsten Form, die sein würde, ist roh. Die Pasteurisierung und Homogenisierung kann tatsächlich brechen die "guten Sachen" in der Milch wie gute Bakterien und Enzyme so eine fehlerhafte Milchprodukt. Wenn Vergleich der Studien von verarbeiteten Milchprodukte vs raw Milchprodukte gibt es mehr negative Auswirkungen aus der Molkerei verarbeitet. Aber durch den Verzehr der rohen Formen der Molkerei Sorgfalt muß bei der Frische und Hygiene der Nahrung eingenommen werden. Ich denke, Molkerei wurde einen schlechten Ruf gegeben und wird gerade bearbeitet und overprocessed, um die tatsächliche gut, die von ihm kommen kann zerstören.
Magda
11. Oktober 2009
Warum gehst du nicht sagen nichts über Milchprodukte? Es ist recht gut bekannt, dass Milchprodukte das Risiko für Brustkrebs erhöhen bei Frauen und Prostatakrebs bei Männern. Menschen sind die einzigen Arten von Säugetieren, die nicht zu entwöhnen sich selber. Wir brauchen keine Milch oder Milchprodukte und ich bin angewidert, wenn ich rosa Schleifen auf Joghurt, Eiscreme, Käse oder Milchkartons angezeigt zu sehen. Wie traurig.
Carol Dinius
11. Oktober 2009
Ich bin 57 Jahre alt. In etwa 2003 begann ich mit Progesteron-Creme. Bis dahin hatte ich nie einen regulären (rechtzeitig) Zeitraum. Jetzt habe ich (noch) tun, in diesem Alter. Ist es, weil ich mit der Creme bin, oder ist es, dass Gott nicht beschlossen hat, um mir noch zu beenden. Meine Gyno sagt dessen Ursache ich mache Estrogren (sp?). Bitte lass es mich wissen. Auch könnte es dazu führen, verwende ich Soja sein, das ist eine andere Theorie. Vielen Dank. Ich bin gläubig und geliebt! Dr. Lee . Ich habe selber nie eine HRT, immer nur Progesteron-Creme. Weihnachtslied